07.07. / Timetable ist da!

Der Timetable
Und ab geht die wilde Fahrt! Wer spielt wann? Wann spielt wer wo? Wann bin ich besser vor der Bühne, wann habe ich Zeit zu essen und wo ist Luft für 'ne Runde Flunkyball im Camp? Fear not, das sind alles Fragen, die unser Timetable umfangreich beantworten wird!

Zum Timetable >>

Line Up-Änderungen

Rein
Neu dabei sind Kramsky aus Trier. Kramsky spielen New Wave und Postpunk. Laut, intensiv und mit allem, was sie haben. Kramsky ist auf der Suche, aber ohne ratlos zu klingen. Kramsky hat den Sound und den Text für das kleine Leben, die Party davor und den Kater danach. Freut euch auf Kramsky! 

Raus
Bei so vielen Künstler*Innen und Bands kann es immer mal wieder sein, dass sich das Bandkarussell aus unvorhergesehenen Gründen noch einmal dreht. Deshalb haben wir eine Träne im Knopfloch, wenn wir euch verkünden müssen, dass BLACK PEAKS aus gesundheitlichen Gründen leider nicht auf dem RIEZ Open Air 2019 spielen werden. Weitere Infos findet ihr im Statement der Band unter www.facebook.com/blackpeaks

Tagestickets
Ab sofort sind die Tagestickets erhältlich: 
Donnerstag: 8,00 Eur 
Freitag: 25,00 Eur
Samstag: 30,00 Eur 
(alle zzgl. VVK-Gebühren) 

Zum Ticketshop >>

Sponsorenleiste

Schnappe dir jetzt deine Tickets fürs Riez Open Air!

>>> Zum Ticket Shop

Hier findet Ihr alle Events!

>>> Zum Kalender

Hier kannst du die Riez RockBAR

>>> MIETEN!