28.01. / Bands bestätigt

Die ersten Bandbestätigungen sind da und es wird einfach nur wunderbar!

Propagandhi sollten wohl jedem ein Begriff sein. Die Typen haben mit ihrem letzten Album ein megamäßiges Brett abgeliefert! Keinen Deut langsamer und immer noch höchst wichtig und aktuell! ...knallt!

Ignite haben ja schon mal unseren idyllischen Garten zerlegt und uns für den Winter ne Menge Feuerholz zurück gelassen. Dieses Jahr auch mit neuem Album und Zoli am Mikrofon, denn der konnte beim letzten Mal leider nicht mit dabei sein.

Ein neues Album haben auch Masked Intruder im Gepäck. Großartiger Poppunk...für Fans von bunten Masken. Und Officer Bradford passt auf, dass die Band nicht euer Bier klaut!

Weiter geht's mit Punkrock von der Alex Mofa Gang zu dem jeder seinen Speck schütteln kann. Pears werden auch wieder ordentlich auf die Pauke hauen, Ducking Punches aus UK bringen nicht nur Tee und Gebäck, sondern auch Black Peaks  von der Insel mit. Hardcore aus Köln gefällig? Wir sagen hallo GIVER.

Support your local Umfeld! Dieses Jahr bei uns: Fettester Arschtritt-Epic-Rock von den Philosophical Warlords and the Kiss! Dampfwaltze! Die Renegades of Funk mit Crossover-Hymnen, die jeder kennt! JEDER! Ähnliches von Commando, von denen gibt es die Hits von den Ramones auf die Ohren.

Sponsorenleiste

Schnappe dir jetzt deine Tickets fürs Riez Open Air!

>>> Zum Ticket Shop

Hier findet Ihr alle Events!

>>> Zum Kalender

Hier kannst du die Riez RockBAR

>>> MIETEN!