Über uns

Riez – das bedeutet neben Spaß, Spaß und noch mehr Spaß auch einen ganzen Haufen Arbeit. Riez wäre allerdings nicht Riez, wenn diese Arbeit nicht auch wiederum Spaß bedeuten würde. Das ist dann wohl auch der Grund, warum sich 3 Leute diesem Laden im schönen Alftal verschrieben haben. Zunächst wäre da Mario zu nennen, der neben der zuständigen Person fürs Booking und die Technik vor Allem eines ist - Chef. Unterstützt wird er von Tamara, die für Buchhaltung und sonstigen Bürokram zuständig ist und dafür Sorge trägt, dass immer genug Vorräte da sind. Werden die Veranstaltungen dann größer und lauter, wird das Ganze durch Ron in die Zeitung gebracht. Er überzeugt dann auch nette Sponsoren weiterhin Riez-Partner zu werden und betreut diese. Der aufmerksame Leser dieser Zeilen hat bestimmt schon festgestellt, dass ein 2000-Mann/Frau Festival mit 3 Leuten doch leicht unterbesetzt  ist. Um also einen reibungslosen Ablauf zu gewähren gibt es rund ums Dreigestirn eine ganze Armada unermüdlicher freiwilliger Helfer, die Riez erst zu Riez machen. Alles in Allem sind also rund 50 Leute involviert, wenn in Olkenbach der Fuchs lieber steppt anstatt dem Hasen gute Nacht zu sagen.

Szene SpiritsSparkasse - Eifel Mosel HunsrückBitburger Brauerei
Open Air
Events
Equipment
Service

Tickets für alle Riez Events

Schnappe dir jetzt deine Tickets fürs Riez Open Air oder andere Riez Events!

>>> Zum Ticket Shop

Hier findet Ihr alle Events!

>>> Zum Kalender

Hier kannst du die Riez RockBAR

>>>MIETEN!