Spenden & Supporter-Schnaps

Es schmerzt, aber richtig doll: Das RIEZ Open Air 2020 wird leider nicht stattfinden können. Hier findet ihr weitere Infos dazu.

Wir haben uns riesig darauf gefreut mit euch wieder die krasseste Gartenparty zu feiern und haben viel Zeit und Werbung in das diesjährige RIEZ Open Air gesteckt. Da wir das Festival als Verein ehrenamtlich und mit viel Herzblut organisieren, trifft uns die Absage als kleiner lokaler Veranstalter finanziell leider sehr und es wird schwer, das ohne Unterstützung nächstes Jahr alles wieder aufzufangen.

Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet habt ihr zwei Möglichkeiten:

Ihr hinterlasst uns eine Spende

Über den folgenden Link werdet ihr an Paypal weitergeleitet:

Oder ihr erwerbt unseren RIEZ-Supporter-Schnaps

Der Supporter-Schnaps ist ausverkauft!!

Wenn mit dem RIEZ Open Air gerade keine Gartenparty in Bausendorf bei Wittlich stattfindet, wachsen an den Obstbäumen saftige Mirabellen, die die lokale Brennerei Görgen zu feinsten Bränden weiterverarbeitet.

Als RIEZ Supporter-Schnaps haben sie für uns eine limitierte Auflage von 50 Stück 0,2l Flaschen hergestellt!

+++ Hinweis Stand 09.05.: Der Supporter-Schnaps ist ausverkauft!! +++