RIEZ RockBAR mieten

Veröffentlicht von Melanie Schmidt am

Du möchtest die Riez RockBAR für deinen Geburtstag, dein Vereinstreffen oder deine Familien- / Firmenfeier mieten?

Wir bieten dir zwei Modelle an:

1. Raummiete ohne Bewirtung

Du bewirtest deine Gäste selbst oder es gibt einfache Selbstbedienung und brauchst nur die Räumlichkeiten? 
Dann ist dieses Model genau das richtige für dich.
Tagesmiete: 250,00 €

2. Raummiete mit Bewirtung

Du willst selbst Gast bei deiner eigenen Feier sein und einfach den Abend genießen? Kein Problem – wir kümmern uns um deine Gäste! Ebenso ein Vorteil: Du kannst das komplette Produktangebot der RIEZ RockBAR nutzen und brauchst dir keine Gedanken um Anbrüche zu machen. Die Getränke werden 1:1 abgerechnet und je nach Umsatz warten hier Rabattstufen bis zu 25% auf alle Getränke auf dich.
Tagesmiete: 150,00 €

Im Mietpreis inbegriffen: 

  • Ton und Licht (Musikanlage und Beleuchtung / Spots)
  • Sitzmöbel 
  • Kühlmöglichkeiten
  • Nebenkosten (Strom, Wasser) 
  • Theke mit Zapfanlage 

In unserem Kalender kannst du die Verfügbarkeit der Riez RockBAR prüfen.

Darüber hinaus besteht nach Absprache selbstverständlich auch immer die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu verändern und nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Beispielsweise können Dekoelemente angebracht oder unterschiedliche Ausstattungen aufgestellt und genutzt werden.

Selbstverständlich können wir auch gerne dabei behilflich sein, wenn es darum geht, andere Locations zu suchen. Bei einem persönlichen Gespräch können wir den jeweiligen Bedarf gerne abklären und uns auch auf die Suche nach einer passenden Location in der Umgebung begeben.


Dein Ansprechpartner: 
Tamara Schaab
Telefon: 0176 – 217 56 481

Kulturverein RIEZ e.V.
Zur Riez 1
54538 Bausendorf

Kategorien: Allgemein